2ter Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein dass du eine 2. GraKa drin hast? das war mal mein Problem, dass es die Bildschirme nur auf einer Graka erkannt hat.

Aber egal was ist, schau mal ob du die neusten Grafikkartentreiber hast.
Und überprüf ob du die kabel wirklich ganz drin hast (immer nochmal überprüfen, hilft meistens :-P )

granddad90 11.08.2016, 13:19

Ne hab nur 1ne und eben das Standard zeug im Mainboard aber die ist ja deaktiviert

0
JeyKeyKey 11.08.2016, 13:20
@granddad90

Versuch mal in den Anzeigeeinstellungen die auflösung auf das Niedrigste zu setzen, und schauen obs das erkennt, wenn ja versuchs mit ner höheren, bis zur höchsten die er erkennt, und das wird die die du verwenden kannst

0

Mache auf deinen Desktop einen Rechtsklick und wähle Anzeigeeinstellungen aus. Hier solltest du erstmal prüfen, ob die richtige Auflösung eingestellt ist.

granddad90 11.08.2016, 13:18

ist schon alles gemacht

0

Hast du am Monitor auch die richtige Signalquelle ausgesucht? Müsstest du über die im Monitor eingebauten Optionen machen können (es sei denn der Monitor geht nicht mal an, wonach es sich aber nicht anhört)


granddad90 11.08.2016, 13:17

Du meinst Hdmi 1, 2 VGA etc  ? Ja mein Monitor erkennt es automatisch und springt dann um, UND ich hab es auch manuell ausgesucht aber es steht immer nur : no signal

0

Hast du in den Anzeigeeinstellungen eventuell eingestellt das nur auf Anzeige 1 was angezeigt werden soll?

Was möchtest Du wissen?