VGA Splitter auf VGA und HDMI (Auflösung Egal)?

2 Antworten

Achso OK. Dann ein VGA Kabel der aus einen Ausgang zwei macht, und dann ein Adapter von VGA auf HDMI. Alles beide findest du online. Jedoch mir ist kein Gerät bekannt wo alles in einem macht brauchst also zwei.

Ich hoffe das ich es richtig verstehe. Du möchtest zwei PC's auf zwei Monitoren darstellen. Einer hat HDMI und der andere VGA. Wenn ja dann gibt es Lösungen.

Also ich habe einen der DVI (Kompatibel zu HDMI) und VGA Eingänge und Ausgänge hat.

Jimi001
Fragesteller

Sorry ich rede von ein Splitter.
PC VGA >> Monitor 1 HDMI

Monitor 2 VGA