Verwesung an oder in einem lebendigem Hund geht das?

7 Antworten

natürlich gibt es sfaulendes fleisch, bei einem lebendem Tier, genau wie beim Menschen. du musst aber auf alle Fälle zum Tierarzt gehen, da das fleisch rausgeschnitten werden muss. das passiert, wenn eine offene Wunde nicht richtig behandelt worden ist.

Immer wenn Gewebe nicht mehr richtig durchblutet wird, stirbt es ab und es kann zu einer Art Verwesung kommen. Das Tier stirbt aber nicht an Verwesung, sondern an einer Vergiftung. Durch den Zerfall des Gewebes bilden sich Stoffe, die sich giftig auf den Rest des Körpers auswirken und zum Tod führen. Von einem innerlichen Prozess kann man sprechen, wenn Föten absterben und von der Mutter nicht durch eine Fehlgeburt abgestossen werden. Das wird oft zu spät erkannt.

Ich hab in der Praxis Tiere gesehen die vorne noch lebten und hinten schon tot waren... Sorry, aber wenn z.B. ne Katze angefahren wird und in den Graben fliegt und bei warmem Wetter erst nach ner Woche gefunden wird, dann ist sie nur noch ein lebendes Madenbuffet.

das ist schrecklich...

0

Wie überede ich meinen Vermieter zum Hund?

Hallo!

Ich habe da mal ne Frage. Unswar würde ich mir gerne ein Hund anschaffen jedoch erlaubt es der Vermieter nicht. Kann ich ihn irgendwie überzeugen? Denn grundsätzlich sind eig. KEINE TIERE erlaubt jedoch hat er einen Hamster elaubt. Ich habe ihn schon auf Kaninchen angesprochen er hat nein gesagt. Würde er einen Hund erlauben was soll ich dabei beachten wenn ich frage? Er meint das Hunde den Boden zerkrazen würden stimmt das?

...zur Frage

Was sind das da für Menschen auf Safari Fahrten, die Tiere bei lebendigem Leib von Hyänen zerfleischt werden,vergnüglich Filmen?

Mitleid oder Neugier ?

...zur Frage

mein welpe hat übelsten mundgeruch

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe seit vorgestern ein welpen der is 4 1/2 alt seine mama ist bei der geburt gestorben ich bräuchte dringend eure hilfe unzwar riecht mein hund extrem nach knoblauch ausm mund meine freundin hat gesagt das hatte ihr hund auch der aber schon etwas älter war und innerlich am verwesen war bitte ich möchte meine kleine luna nicht verlieren bitte helft mir so schnell wie möglich am besten.....

...zur Frage

Hund gestorben-Verwesung-Knochen?

Hallo,

unser Schäfer- Rottweiler Mix, Grösse 50cm Schulterhöhe, Gewicht 45 Kilo ist vor 5 Wochen leider gestorben. Wir haben ihn in unserem Garten an einer guten Stelle begraben. Loch ist ca 1,5-2m tief und wurde in einer Dickendecke eingewickelt. Da wir gerne ausziehen möchten aber die Knochen des Hundes mitnehmen wollen, würde uns interessieren wie lange es dauert bis wir die Knochen ohne leib ausgraben können.

Danke im voraus

...zur Frage

Wenn es einen Gott gibt,wieso...?

wieso essen die tiere andere tiere auf? wieso hat er die welt nicht so erschaffen,das es keine raubtiere gibt.es gibt tiere die beim lebendigen leib gefressen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?