Verwendet ihr Paint Classic oder Windows 11 Paint?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Classic Paint 100%
Windows 11 Paint 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Classic Paint

Ich habe mir mspaint.exe extra auf einem Stick gespeichert, um das Programm auf jedem Rechner nutzen und installieren zu können.

Spaßeshalber habe ich mir letztens paint.net installiert, aber das brauche ich nur zum "Spielen".

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Ja, auch ne gute Strategie falls irgendwann mal die Verfügbarkeit zum Herunterladen von Classic Paint endet.

Ich bevorzuge Krita - das Programm ist Klasse. Für schnelle Skizzen auch OneNote

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Ja, auf das Programm bin ich bei meiner Google-Suche auch gestoßen.