Verwarnung fürs Falschparken ohne Beweis?

2 Antworten

Könnte sein das es eine Zuordnung zu 010 gibt. Da werden keine Namen erscheinen wer das aufgenommen hat.

Der Mitarbeiter des OA ist ein Zeuge. Ich denke auch das es dazu ein Foto gibt.

Nur weil andere den gleichen Fehler machen, heißt das nicht, das das automatisch korrekt ist. Die einzige Straße, wo man auf beiden Seiten in Fahrtrichtung parken darf ist die? Na? Einbahnstraße, richtig.

hotrod66  28.10.2023, 20:29

Es gibt noch eine zweite Ausnahme. Steht im gleichen Satz in der StVO

Phyrinx
Fragesteller

Naja, ich habe auf der rechten Fahrbahnseite geparkt und die Straße ist keine Einbahnstraße. Ich parke dort relativ regelmäßig, weshalb das Schreiben so fragwürdig scheint. Ich bezweifle stark, dass jeder an der Uni genau denselben Fehler macht Tag für Tag.