verursachen hunde haare im bett pickel beim menschen?

9 Antworten

Bekommst du auch Pickel, wenn du den Hund streichelst? Wenn nicht, dann nicht. Wenn ja, könnte es sein, dass du eine leichte Allergie hast und davon Hautausschlag in Form kleiner juckender Pickelchen bekommst. Der Hund könnte natürlich auch Flöhe oder Milben haben - darauf sollte man den Hund aber regelmößig untersuchen lassen, so dass es gar nicht erst dazu kommt.

meine hunde dürfen grundsetzilch auf bet.alerdings schlafen nicht in unserem bet.mir ist nicht bekant da und wo welche probleme vorkommen.

Dein Hund hat Flöhe und die sind jetzt in Deinem Bett und beißen euch ab und an in die Beine. Flohbisse erkennt man daran, dass es meistens 3 kleine Pickel direkt nebeneinander sind. Es ist nicht einfach, die Flöhe wieder aus dem Bett zu bekommen - einer der Gründe, warum man Hunde nicht ins Bett lassen sollte.

Ihr könnt ja machen was Ihr wollt,aber Hunde gehören nicht ins Bett.Es kann sein,das der Ausschlag vom Hund kommt.Aber das jetzt den Tieren wieder abgewöhnen ist schwer.Das geht auch nicht abruppt.

nee also grundsätzlich verursachen hundehaare keine pickel... es kann sein dass vielleicht eine Allergie oder so entsteht, oder was evtl. auch sein kann, dass der Hund Flöhe hat und diese eben diese Pickelchen verursachen.. Hatte ich auch schon erlebt mit meinem Hund und habe es nicht gleich bemerkt dass das Flohbisse sind... Würde da mal ne Ampulle auftragen gegen Flöhe. LG