Vertraut ihr Google noch?

7 Antworten

Kleiner Hinweis: ausspioniert wirst du immer. Du kannst nur wählen, von wem.

Google verkauft deine persönlichen Daten mit Bewegungsprofil an ca 350 Werbefirmen. Nur einen Tell davon kannst du ausschalten. .

Nein, ich habe im letzten Jahr Google fast komplett zurückgelassen. Ich nutze nur noch YouTube und habe Addons gegen Tracking installiert.

Nein, habe ich nie die speichern ja wirklich alles an Informationen ab ?!

Sollte man Google vertrauen?

Die treusten Fans von Google sitzen in Deutschland. Das sagt zumindest die Statistik von Statcounter. Treuer jedenfalls als in der amerikanischen Heimat. Während in Deutschland 91 Prozent der Internetnutzer Google ihre Suchanfragen anvertrauen, sind es in den USA "nur" rund 87 Prozent.

Großes Vertrauen und tiefes Misstrauen: 20 Jahre Google ...
Jungssindkinder
Fragesteller

Ok welche Suchmaschine benutzt du?

Mamue1968  09.03.2023, 13:06
@Jungssindkinder

Es geht mir nicht nur um die Suchmaschine auch die Goggle - Konten .

Warum spioniert Google uns aus?

Einem Bericht des Online-Portal The Information zufolge spioniert Google aktiv Android-Nutzende aus. Ein Programm, das unter dem Namen „Android Lockbox“ läuft, gibt Mitarbeitenden des Suchmaschinen-Konzerns die Möglichkeit, sensible Daten über die App-Nutzung von Nicht-Google-Apps einzelner User abzufragen.

Google spioniert Android User aus | OnlineMarketing.de

Dann empfehle ich dir das Huawei P50 Pro.