Vertrauen/ Bilder liken?

4 Antworten

Du solltest an deiner Eifersucht und deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Zudem solltest du mit ihm reden, dass du es nicht ok findest wenn er sagt er ändere sich und dann einfach genau so weiter macht. Dann soll er offen zu geben, dass er das weiterhin tun wird, weil er das Problem nicht sieht und er es merkwürdig finden würde das nun wegen einer Beziehung zu lasen.

Ich persönlich (w,28) sehe das Problem nicht darin das er die Bilder liked, sondern dass er zu dor meinte er würde es lassen und dann weiter macht.

Offene und ehrliche Kommunikation müsst ihr noch üben.

verreisterNutzer  27.08.2023, 00:42

Ich hatte es angesprochen und es hieß nur „ich habe seitdem doch keine Bilder mehr von anderen geliked“

“das letzte mal nur vor wenigen Tagen aber seitdem nicht mehr“

Aber trotzdem Dankeschön

Das Problem ist nicht er sondern dein fehlendes selbstbewusstsein.

Und das fehlende Bewusstsein für die virtuelle und reale Welt.

Er ist mit dir zusammen. Das bedeutet aber nicht, das er blind ist und keine Likes mehr verteilt wenn ihm was gefällt. Egal ob Auto, Frau oder Katze

Es ist ein Klick, mehr nicht. Und das hat mit deiner Beziehung zu dir nichts zu tun.

Wenn du kein Vertrauen hast, dann beende die Beziehung. Wenn du Realität nicht von der virtuellen Welt unterscheiden kannst, auch.

Ich kann schlecht vertrauen und habe Angst diese Person zu verlieren also

Es ist also vollkommen unerheblich ob er Likes verteilt, mit der Frau an der Tanke plaudert oder eben sein Leben lebt, du kannst ihn nicht kontrollieren, du kannst ihm nicht vertrauen. Da fehlt jegliche Basis

verreisterNutzer  27.08.2023, 00:36

Ja versteh ich auch alles aber warum brauch er diese anderen Frauen wenn er mich liebt & nur mich brauch

wenn man in einer Beziehung ist hat man doch nur Augen für die Person die man liebt, oder nicht?

kugel  27.08.2023, 00:39
@verreisterNutzer
Ja versteh ich auch alles aber warum brauch er diese anderen Frauen wenn er mich liebt & nur mich brauch

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Es hat auch mit "brauchen" nichts zu tun. Es ist eine simple Reaktion auf etwas, was einem gefällt. Genau das ist doch Instagram.

wenn man in einer Beziehung ist hat man doch nur Augen für die Person die man liebt, oder nicht?

Nein. Natürlich schaue ich mir nach wie vor schöne Menschen an. Und wenn mir das gefällt was ich auf social Media sehe, dann Like ich das.

Karolingisch  27.08.2023, 01:01
@verreisterNutzer

Er brauch dich nicht. Er ist mit dir zusammen Weil er dich liebt und liebe ist frei von Kontrolle. Sein Herz schlägt für dich aber es gibt so viele schöne Menschen wäre traurig die nicht sehen zu dürfen

Wenn er nichtmal auf deinen wunsch eingeht und versucht zu verstehen ist es schon ein bisschen komisch aber insta likes sind nicht die welt, ich like auch alles wie davor, wenn ich in einer Beziehung bin, das nicht zu tun fände ich komisch

Gefällt dir Brad Pitt, Johnny Deep & von mir aus Justin Biber nicht? Wenn er das nicht macht wird deine Angst was neues finden. Wieso stört es dich? Zudem darf man anderen Menschen nicht vorschreiben was sie tun sollen weil du damit ein Problem hast. Das ist Ego pur. Lerne dich als was besonderes zu sehen (Selbstwert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung