Vertragsverlängerung - wann kann man sich ein neues Handy aussuchen?

2 Antworten

Denke schon das Sie sich ein neues Smartphone aussuchen können. Ich würde einfach bei 1&1 Anrufen und nachfragen. Ich hab bei Vodafone ein SIM-Only Vertrag abgeschlossen und kann jederzeit mein Vertrag verlängern mit Smartphone. Der Vertrag wird dann bei Ihnen halt um 24 Monate verlängert. 

 - (Handy, Technik, Smartphone)

Am besten rufst du bei deinem Vertragspartner an & lässt dich beraten. Nach einer gewissen Zeit hast du nämlich Pech gehabt & bekommst kein neues Gerät.

Von einer Vertragsverlängerung zurücktreten (Base)

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vorgestern mein Vetrag bei BASE verlängert (telefonisch, mit Kundenkennwort). Dazu habe ich mir ein neues Handy mit monatlichem Festpreis bestellt + halt mein normaler Vertrag dazu, den ich ja verlängert habe.

Jetzt habe ich gesehen, dass es viel biller ist es online abzuschliessen.

Ist es möglich, von meiner Vertragsverlängerung zurückzutreten? Soviel ich weiss, habe ich doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht?!

Falls es geht, weiss ich auch einfach nicht, wie ich es formulieren soll.

Könnte mir vielleicht jemand kurz und knapp etwas schreiben, was zu beiden Rücktritten passt? Also, dass ich von der vertragsverlängerung zurücktreten will und das Handy auch NICHT mehr haben will.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bei Vertragsverlängerung gleiche kosten?

Ich habe einen Handytarif mit Handy bei 1&1. Ich zahle für Vertrag mit Handy jeden Monat 39,99€, doch der Vertrag läuft in 4 Monaten aus. So nun meine Frage, wenn ich den Vertrag nicht kündige und er sich verlängert, bezahle ich dann immer noch 39,99€ ? Weil eigentlich ist das Handy ja nach 2 Jahren abbezahlt, da müsste der Vertrag doch theoretisch günstiger werden oder? weil man das Handy ja nicht mehr mitbezahlt, sondern nur noch den Tarif.

...zur Frage

Muss man bei einer Vertragsverlängerung (Handy) dann doppelt bezahlen?

Meine Schwester hat ihr Handyvertrag verlängert,der Vertrag würde im Januar auslaufen. Nun hat sie den Vertrag verlängert aber zu anderen Preisen und bekommt ein neues Handy dazu.Die Frage ist jetzt muss sie bis Januar warten bis der neue Vertrag beginnt oder bekommt sie jetzt schon das neue Handy zugeschickt muss dann aber zwei Verträge bezahlen(hat se übers Netz gemacht)???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?