versteinerung Fossilien?

2 Antworten

Hallo soooofxxa

in Corona-Zeiten scheint auch die Autokorrektur vom Virus befallen zu sein:

Du meinst sich die Quartär-Zeit.

Ich habe mich auch mal nach Abbildungen umgeschaut, die dir vielleicht helfen könnten, und nur zwei gefunden. Ob sie für dich nützlich sind, kann ich nicht sagen:

https://www.spektrum.de/lexika/images/biok/fff458.jpg

https://niederanven.ecole.lu/home/CLOD5/Geschichte/Dinosaurier/dino08.jpg

LG

vielen dank. Ich meine jedoch tatsächlich die Quarantäne zeit. also die jetzige zeit wegen den Virus. Dennoch helfen mir die links weiter. Danke :)

1
@soooofxxa

OK 😂 😂 jetzt versteh ich es. Die Quarantäne-Zeit bezog sich auf die Hausaufgaben und hatte nichts mit der Zeit zu tun, in der Versteinerungen entstehen. 😂 😂

0

Was möchtest Du wissen?