Versteht sich Euer Hund mit einem Tier was keine Katze/Pferd ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben unseren 3. Golden Retriever, die können das von Natur aus. Unser ersten hat beim Spaziergang aus dem Nest gefallene Tiere, Eichhörnchen, Vögel etc. zu uns gebracht. Morgens um 6h mitten im Winter ein verirrtest Baby Kätzchen bei strömendem Regen, und fürchterlicher Kälte, hat es meinem Mann im Badezimmer im oberen Stock gezeigt, das Nasse Bündelchen neben seinen Futternapf in der Küche gesetzt und nach dem Fressen trocken geleckt. Dann hat er es behütet bis nach Tagen sich der Besitzer gemeldet hat.

Goodnight  16.02.2024, 20:04

Danke für den Stern 💫

Heyy,

Ja mein Hund versteht sich mit allen Tieren außer anderen Rüden😅🥲, wenn die Rüden kastriert sind, klappt es aber meistens. Es gab aber auch schon unkastrierte mit denen er sich verstanden hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾

Mein Hind versteht sich gut mit Katzen und mit Pferden. Seh ich jetzt kein Problem bei

LovePitbulls
Fragesteller

Es geht auch gar nicht um "Problem" oder nicht Problem, sondern ich wollte wissen, ob es Hunde gibt, die sich mit Tieren verstehen, die nicht so üblich sind. Mit Katzen und Pferden verstehen sich viele Hunde...

Ich habe einen Herdenschutzhund und auf dem Bauernhof "versteht" er sich mit fast allen Tieren, nur Pferden mag er komischerweise nicht so.

Mein hund versteht sich gut mit Hühnern, Hasen, Kanninchen, Kühen und Schweinen :) (nur Pferde, Katzen und manche hunde mag er nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung