Versteht ihr die Männer? Ich nicht. Das Verhalten so widersprüchlich. Wie seht ihr das?

4 Antworten

Ich finde es nicht normal, wie ihr miteinander umgeht.

SandraMeining 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:42

Und was könnte das alles sein ? Und inwiefern nicht normal?

SpookyBatwing  29.03.2025, 23:46
@SandraMeining

Mit einem Arbeitskollegen(!) aufgrund einer Meinungsverschiedenheit(!) nicht mehr vernünftig reden zu können ist wirklich merkwürdig.

Auch, wie sehr du dich für seine Beziehung interessiert...

SandraMeining 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:47
@SpookyBatwing

Er redet ja nicht mehr mit mir so richtig seit der Meinungsverschiedenheit. Dann dachte ich es geht mal wieder etwas besser , nun doch nicht. Und er verhält sich komisch

SpookyBatwing  29.03.2025, 23:49
@SandraMeining

Was für ein Kindergarten.

Arbeitet doch einfach wie Erwachsene und lasst das private außen vor.

SandraMeining 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:50
@SpookyBatwing

Ich hab ihm dann einen Witz geschickt und er tut so als ob es ihn nicht interessiert

SandraMeining 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:52
@SpookyBatwing

Ich bin 26 er 25 und ich weiß nicht wie ich auf ihn zugehen soll.

Ich kam mir blöd vor, wollte doch nur so einen Witz schicken

SpookyBatwing  29.03.2025, 23:53
@SandraMeining

Dann benehmt euch doch auch so, arbeitet auf einer professionellen Ebene miteinander, ohne kindische Streitereien und seid loyal euren Partnern gegenüber.

SandraMeining 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:54
@SpookyBatwing

Ich versuche es doch , nur weiß ich nicht wieso er sich so verhält und wie ich mit ihm umgehen soll.

SpookyBatwing  29.03.2025, 23:56
@SandraMeining

Beherzige doch einfach meinen Rat und lass diese Schwärmerei für andere Typen und dieses Drama einfach sein.

SandraMeining 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:57
@SpookyBatwing

Ich beherzige es ja, er benimmt sich aber komisch wie soll ich auf ihn zu gehen , wenn er mich manchmal so abweisend behandelt?

SandraMeining 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 00:00
@SpookyBatwing

Er macht aber nicht mit. Das ist das Problem was ich habe.

Ich versuche auf ihn zuzugehen ...Und dann werde ich ignoriert

SpookyBatwing  30.03.2025, 00:00
@SandraMeining

Ihr sollt arbeiten und keine Freunde oder mehr werden. Man kann sich das Leben echt schwer machen.

Dein wievielter Account ist das mittlerweile??

Ich schätze er verhält sich so um dir zu zeigen, dass er keinerlei Interesse an dir hat. Du bist komplett auf den fixiert und das nervt ihn wahrscheinlich.

Ich empfehle in solchen Fällen das Buch "Jedermann".

Hallo Sandra Meinung👋🏻

Was sagt ihr dazu?

Das mir die Story ein bisschen zu vertraut vorkommt, allerdings war es beim letzten Mal aus der Sicht der unbeteiligten Kollegin verfasst, die sich gefragt hatte, wie sie damit umgehen soll, dass so eine auf und ab Stimmung zwischen ihren Kollegen herrscht.

https://www.gutefrage.net/nutzer/HelenaFirst/fragen

Gefunden!

SpookyBatwing  29.03.2025, 23:48

Das ist ja patholigisch >.<

memoriath  29.03.2025, 23:58
@SpookyBatwing

Jetzt weißt du immerhin, dass egal wie gut gemeint auch die Kommentare und Diskussion nichts bringen, das ist der Anfang einer langen Odyssey und letztlich ist es traurig, ich meine ich, bei mir blinken rote Lichter in meinem Schädel sobald ich was lese, dass mir zu bekannt vorkommt, doch da sind Menschen, andere Antwortenschreiber, die glauben da braucht jemand Rat und die tun mir leid, weil sie übern Tisch gezogen werden, weil sich da jemand wieder und wahrscheinlich wieder Storys aus dem Ärmel schüttelt, irgendein Drama erfindet, gehört hat, für sich beansprucht, Zeit investiert in das Konstrukt, dass geschaffen wird um am Ende nichts zu erreichen als von vorne zu beginnen, weil es kein Problem gibt, das eine Lösung bedarf, weil da nichts ist, wobei man wirklich was braucht. Das ist traurig, weil es sicher Probleme gibt, die man angehen könnte und so man sich ehrlich Rat holen könnte wenn man nur aufhören würde seine Zeit mit trollen zu verschwenden.