Versendungen mit DHL?

1 Antwort

Von Experte lilatrudi bestätigt

Du musst das Versandetikett online zahlen (PayPal oder Kreditkarte etc), dann ausdrucken und auf Dein Paket kleben.

Das Verpackungsmaterial musst Du dir selbst besorgen und es auch selbst einpacken. DANN erst gehst Du zur Postfiliale, gibst das Paket dort ab und bekommst Deinen Einlieferungsbeleg.

Burak35
Fragesteller

Boah krass dann kostet ja nur allein dieses Etikett mit Versand mich mind. 6€ egal was für kleine sachen es sind..

Danke für die antwort!