Versehentlich WLAN USB entfernt?
Brauche dringend Hilfe!
Ich hab ausversehen an meinem Computer bei Geräte Manager auf WLAN usb entfernen geklickt und plötzlich hatte ich kein WLAN mehr.
Ich kenn mich da nicht aus und weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen soll...
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
4 Antworten
Du kannst nach geänderter Hardware suchen und dann sollten die Adapter wieder erkannt werden. Oder nach einem Neustart.
Auch in dem Gerätemanager. Unter Aktionen glaube ich. Bin gerade nicht am PC.
Bevor man sofort zu gutefrage.net rennt, sollte man wenigstens versucht haben, den Rechner bzw. den Router neugestartet zu haben. :)
Im Gerätemanager könntest du nach geänderten Geräten suchen? Bzw. hast du es schon versucht?
Gruß!
Jaja war n Notfall xD also hast schon recht, aber irgendwie dachte ich in dem Moment ich hab da irgendwas komplett kaputt gemacht...
usb stick rausziehen, dann pc ausmachen dann usb wieder rein und pc wieder starten, so funktioniert es bei mir immer
Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Anfrage ernst ist - wie hast Du denn jetzt die Anfrage hier im Forum geschrieben? -, sollte sich das Problem eigentlich durch einen Rechner-Neustart beheben, wenn ansonsten keine Einstellungen verändert wurden.
Wo sucht man denn nach geänderter Hardware?