Verschwörungtheorie oder realistisch Zukunft?

8 Antworten

Der Kapitalist holt sich Leute für Bevölkerungswachstum. Mit Robotern geht das nicht. Er ist nicht so dumm, um aus etwas kostenlosem etwas kostenvolles zu machen und Frauen furs Muttersein bezahlen. Dazu gibt es ja das Zwangsgesetz Unterhaltszahlung usw.

Also eher nein

Es gibt bereits eine andere "Verschwörungstheorie" welche schon ohne Roboter das "Problem löst"

Kleiner Tipp: Es ist das Gegenteil von der "Deportationen" Verschwörungstheorie

Was bitte soll daran eine "verschwörungstheorie" sein?

Es handelt sich um eine von vielen möglichen Zukunftsversionen aka "Utopie" wie Du bereits selbst sagst.

Ich sehe hier absolut keinen Zusammen mit einer potentiellen Verschwörung. Das Ganze ist einfach eine Frage, in welche Richtung sich die Zukunft entwickelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Also Frauen wird jetzt schon das Recht auf Abtreibung und Kontrolle über den eigenen Körper verboten, um die Geburtenraten zu erhöhen

Das ist auch günstiger als eine künstliche Gebärmutter fürchte ich

Da westliche moderne Staaten keine Geburtenrate haben

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?

Frauen die für denn Staat Kinder kriegen wird ein Beruf

Nein. Einen solchen Beruf wird es nie geben.

Alex