Versaut als 15 jährige?

6 Antworten

Ohne jetzt sonderlich gebildet zu sein in Rechtsfragen, denke ich nicht, das reines Schreiben schon als Straftat gelten könnte. Anders sieht es sicherlich beim Bildertausch etc aus.

Meinst 4 jahre jünger!?;)

Ähm, nö, rein rechtlich wäre alles oke...sofern von beiden gewollt jz...;P

Das geht klar, solange du sie nicht ausnutzt oder mit anderen Mitteln lockst.

Sie ist älter aber jünger? Bei mir ergibt 19+4 aber 23 nicht 15.

Justdoit952
Fragesteller

haha sry ich meine 4 Jahre jünger als ich

nein und du meinst, dass sie jünger ist als du, nicht älter. wäre sie älter, wäre sie 23.

Justdoit952
Fragesteller

Oh ja genau, fehler von mir sie ist natürlich 4 Jahre jünger als ich