Versand:"under processing at destination sorting centre?

Kann man daran sehen ob es schon beim Zoll war?

Jetzt kam noch vor 2 Tagen die Meldung:"Shipment despatched to overseas". Wird jetzt erst generell aus Malaysia losgeschickt? Sollte eigentlich laut dem Angebot bis zum 31ten Januar da sein.

2 Antworten

Im Sortierzentrum am Zielort. Kommt also darauf an wo du wohnst. Wohnst du in einer großen Stadt, dann ist es wohl bereits in der selben Stadt. Wohnst du in einer Stadt in dem der Lieferdienst kein Zentrum hat, dann halt in der nächst größeren evtl. 50km entfernt.

AvatarLuffy
Fragesteller

War es dann schon beim Zoll?

AvatarLuffy
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Weißt du ob auf dem Bild das ich jetzt noch reingestellt habe der Zoll dabei ist?

AvatarLuffy
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Vorgestern kam dann die Meldung: "Shipment despatched to overseas"

Wie kann das auf einmal sein. Erstmal heißt es die ganze Zeit es wäre schon in Deutschland und jetzt wird es erst aus Malaysia losgeschickt?

Hab am 5. Januar bestellt und es sollte eigentlich 17. Bis 31. Januar da sein.

Steht doch da.....

Es wird im Ziel-Sortierzentrum bearbeitet (ist also fast da)

AvatarLuffy
Fragesteller

War es dann schon beim Zoll? Oder ist das der Zoll?

Highlands  26.01.2022, 16:39
@AvatarLuffy

Das geht daraus nicht hervor. Kann auch sein dass es vom Sortierzentrum aus zum zuständigen Zollamt gebracht wird.

AvatarLuffy
Fragesteller
@Highlands

Ich habe vor kurzen eine andere Frage gestellt. Da habe ich die Sendungsverfolgung angegeben. Steht da was vom Zoll?

AvatarLuffy
Fragesteller
@Highlands

Jetzt kam bei der Sendungsverfolgung die Nachricht: "Shipment despatched to overseas". Wie kann das denn sein? Dachte sich es wäre zumindest schon in DE aber jetzt wird es erst losgeschickt aus Malaysia?

Sollte eigentlich bis spätestens 31. Januar bei mir sein laut EBay Angebot