Versandt wird vorbereitet( Amazon)

5 Antworten

Es ist noch bei Amazon, meist wird es erst abends rausgeschickt, manchmal erst sehr spaet abends,. Trotzdem ist es zumindest innerhalb Deutschlands auch mit normaler Lieferung meist am naechsten Tag bereits da. Deine Chancen fuer morgen stehen daher recht gut. Schau heute abend um 9 Uhr noch mal auf den Status.

Werd ich machen vielen Dank:)

0

Die Bestellung liegt bei Amazon und es wurde ein "Laufzettel" vorbereitet. Wo da jetzt genau ist, kann dir vermutlich nicht mal Amazon sagen. Und da bleibt es solange, wie es bleibt, und irgendwann wird da stehen, ds es verschickt wurd, ja natürlich, und vielleicht kommt es morgen an, und vielleicht aber auch nicht.

Ok danke für deine Antwort ;) und weißt du bis um wie viel Uhr Amazon noch verschickt? Oder rund um die Uhr?

0
@Blooron

Heute noch um 17 und 20 und 23 Uhr (in etwa).

0

Schicken sie die Pakete leicht immer in Wellen raus? Also bisher hat sich nix geändert ich bleibe bis um 24uhr wach. Ich hoffe bis dahin kommt noch eine Statusmeldungen:)

0

Das Paket wird bis zur Veröffentlichung zurück gehalten, hatten wir damals auch bei der Vorbestellung einer Bluray. Meißt wird sie einen Tag vorher los geschickt

Also wenn es einen Tag vor der Veröffentlichung verschickt wird, müssten sies ja heute noch versenden

Danke für deine Antwort:)

0

Wie läuft das bei amazon mit dem Paket?

Ich hab mir gestern ein Produkt bei amazon gekauft.Jetzt steht dort "Versandt am 10. Mai".Heute ist Christi Himmelfahrt - das weis ich.Laut amazon kommt das paket kommenden Montag.Das Problem ist, der Versandt heute, fand noch nicht statt wegen dem Feiertag und an Feiertagen arbeiten sie nicht.Wird das morgen versendet?

...zur Frage

Was bedeutet bei Amazon Versandt wird vorbereitet?

Hallo,

Ich habe Fifa 16 vorbestellt,bei Amazkn steht "Versandt wird vorbereitet"versenden die das heute noch oder kommt Fifa 16 erst am 24.09 bei mir an?

...zur Frage

Weiß DHL was in meinem Amazon-Paket ist?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt von dem ich nicht will, dass meine Mitbewohner erfahren. Unsere Adresse hat eine Ablegeerlaubnis, was bedeutet, dass eine E-Mail an einen dieser Mitbewohner versandt wird sobald dass Paket abgelegt wird (=nicht persönlich übergeben wird).

=> Steht in dieser Benachrichtigungsmail was genau bei Amazon bestellt wurde oder lediglich, dass ein Paket von Amazon abgelegt worden ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Wann kommt die Post?

Wir haben hier neben der Post noch einige andere Zustelldienste. Dadurch kann es sein, dass wir noch Abends Post bekommen. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann ist bei euch spätestens die Post da?

...zur Frage

Amazon Paket "Versand wird vorbereteitet"?

Hey,

Ich habe seit gestern (sonntag) mir 2 Produkte in Amazon bestellt und da stand bis heute Morgen um ca 13 Uhr "Nicht versandt". Um 14 Uhr hab ich nochmal geguckt und da stand: "versand wird vorbereitet"

Also ist jetzt mein Paket bei der Post? Oder wird es erst jetzt verpackt (mitrlerweile 17:41 uhr und Montag) .

Danke... ^^ (Es sollte bis Mittwoch da sein steht es... und "Pünktlich" untrn drunter

...zur Frage

Paket kommt nicht an! 44

Habe vor 1,5 Wochen ca ein Buch bestellt über Amazon, ein gebrauchtes von einer Buchhandlung.

Am 13 kam dann die Info, dass das Buch versandt wurde gestern sollte es aller spätestes da sein.

Heute wahr es immer noch nicht da also habe ich mal nach einer Paket Verfolgungsnummer gekuckt und Tatsache gefunden, leider nicht von DHL sondern von Versandt "44" von den ich aber keine Webseite finden kann und so mit auch nicht kucken kann wo mein Paket ist!

Habe den jetzt eine Email geschrieben an den Buchladen bin ziemlich genervt davon naja.

Kennt irgend jemand diesen mysteriösen Verstand oder kann mir sagen was ich machen könnte?

Bestellt niemals bei Schnellversandmodanti! Könnte brechen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?