Versandt wird vorbereitet( Amazon)

5 Antworten

Das Paket wird bis zur Veröffentlichung zurück gehalten, hatten wir damals auch bei der Vorbestellung einer Bluray. Meißt wird sie einen Tag vorher los geschickt

Blooron
Fragesteller

Also wenn es einen Tag vor der Veröffentlichung verschickt wird, müssten sies ja heute noch versenden

Danke für deine Antwort:)

Wo Dein Paket ist, weiß nur amazon.

Der Status "Versand wird vorbereitet" bleibt so lange, bis amazon den ändert. Das muss nicht mal zeitgleich mit dem tatsächlichen Versand passieren.

Es ist möglich, dsas Du das Paket morgen bekommst.

Blooron
Fragesteller

Okey also es kann sein, dass sie das Paket längst verschickt haben nur den Status noch nicht aktualisieren haben? Danke für deine Antwort:)

anjanni  12.11.2014, 14:08
@Blooron

Es kann auch sein, dass sie's noch nicht verschickt haben.

Beides ist möglich.

Es ist noch bei Amazon, meist wird es erst abends rausgeschickt, manchmal erst sehr spaet abends,. Trotzdem ist es zumindest innerhalb Deutschlands auch mit normaler Lieferung meist am naechsten Tag bereits da. Deine Chancen fuer morgen stehen daher recht gut. Schau heute abend um 9 Uhr noch mal auf den Status.

Blooron
Fragesteller

Werd ich machen vielen Dank:)

Die Bestellung liegt bei Amazon und es wurde ein "Laufzettel" vorbereitet. Wo da jetzt genau ist, kann dir vermutlich nicht mal Amazon sagen. Und da bleibt es solange, wie es bleibt, und irgendwann wird da stehen, ds es verschickt wurd, ja natürlich, und vielleicht kommt es morgen an, und vielleicht aber auch nicht.

Blooron
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort ;) und weißt du bis um wie viel Uhr Amazon noch verschickt? Oder rund um die Uhr?

Lupulus  12.11.2014, 14:03
@Blooron

Heute noch um 17 und 20 und 23 Uhr (in etwa).

Blooron
Fragesteller

Schicken sie die Pakete leicht immer in Wellen raus? Also bisher hat sich nix geändert ich bleibe bis um 24uhr wach. Ich hoffe bis dahin kommt noch eine Statusmeldungen:)

Da haben die nur mal die Bestellung zur Kenntnis genommen... Jetzt hast du 13 Jahre ohne das Ding geschafft, dann kommt es auf ein paar Tage auch nicht an...