Versand von der Niederlande nach Deutschland

2 Antworten

Es gibt Firmen, die Adressen in verschiedenen Ländern zur Verfügung stellen und Postsendungen und Pakete weiterleiten. In den Niederlanden zum Beispiel www.dutchmailer.com

Die Aufgaben des Zolls sind abder ganz andere, als Dir DVDs aus den Niederlanden zu beschaffen.

TiniFragtEuch92
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort. :)

Der Zoll hat damit gar nichts zu tun, weil auch die Niederlande in der EU sind. Das kann nur der Händler/Verkäufer organisieren. Wenn der nicht nach Deutschland versendet, aus welchen Gründen auch immer, kann man da nichts machen.

TiniFragtEuch92
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.