Niederländische Youtuber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei YouTube ein: "NL haul" oder so ähnlich, ich hab da ganz viele gefunden ;)

Also ich kenn nur einen Account, der speziell aufs Niederländisch lernen abziehlt, aber eben nicht so wie dagi bee & co, aber das würd mich auch mal interessieren :)

Den Niederländisch lernen kanal kenne ich auch :) Trotzdem danke für deine Antwort

1