Paket nach Bosnien (Nicht EU), was ist erlaubt zu senden?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Da steht es ist erst relevant ab einem Warenwert von 1.000€.. Ist das so korrekt verstanden von mir?

@Mercedes187

Wenn es zu nicht kommerziellen Zwecken ist dann ist es sowieso irrelevant, ab 1000 bei kommerziellen Zwecken.

Da steht leider auch nicht ob oder bzw. was genau verboten ist. Es steht dort nur das man alles genau angeben soll.. Ist vielleicht gar nichts verboten? Kann das sein?

@Mercedes187 Dann hast du nicht richtig gelesen. Gehe bis: Zollinformationen

Die dann herunterladen.

@booktolook

Ehrlich gesagt steht dort auch nicht was erlaubt/verboten ist.

Nur das man die Bestimmungen des Landes beachten soll, nur wie finde ich dies heraus?