Hunde Kot versenden erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähh..... sicher gibt es das, auch wenn mir kein konkretes einfällt. Allein schon, weil du damit in Kauf nimmst, das der Empfänger sich mit Krankheiten anstecken könnte, die im Kot sind. Das wäre dann Körperverletzung. Das senden des Päckchens könnte Nötigung sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Lass es besser, es gibt niveauvolle Arten, Streiche zu spielen ;)

ne, kannst du ungestört versenden. hauptsache der paket- transportierer fällt dadurch nicht in ohnmacht😂

Es wird dir in deutschland NICHT verboten pakete zu verschicken jedoch ist das sehr Extrem und kann von der Polizei verfolgt werden.
Jedoch kenne ich die folgen für solch seltsames verhalten nicht.

Es DARF nicht von der Polizei verfolgt werden. Es gibt ein Briefgeheimnis, also hat man kein Beweis dafür, was da drinn ist. Könnte ja auch Paarfüm sein!?😂

0
@BitchySarah

Jedoch wird der lehrer es aufmachen und da es dann sein Paket ist darf er es auch nach seinem ermessen der Polizei zeigen

1

Nein, aber es gibt ein Gesetz gegen solches asoziales Verhalten, das die Kinder wohl von den Eltern gelernt haben. Solch ein gestörtes Kind darf dann vielleicht eine besondere Schule besuchen.

Bei dummen Trollen ist das aber ein durchaus übliches Verhalten, falls du so einer sein solltest.

Nicht das ich wüsste haha aber was bringt dir das spar lieber das geld

Angeblich bist du 20 jahre alt und Student.

Was möchtest Du wissen?