Kann eine falsch ausgefüllte Zollinhaltserklärung nachträglich geändert werden?

3 Antworten

Nein, das musst du beim deutschen Zoll korrigieren. Ich würde zeitnah beim Zoll anfragen, denn wenn DHL die Sendung durch den Zoll lotst wird es deutlich komplizierter.

Bzw solltest du in der Sache auch DHL kontaktieren.

Sehr viel Aufwand nur weil der Versender zu blöd ist.

Wenn du Glück hast musst du das Paket beim Zoll direkt abholen.

Dann nimm alle Unterlagen mit die du hast. Dann sollte es dort möglich sein das noch zu ändern.

Denke das muss zurück aber das würde ich einfach beim Zoll nachfragen du wirst ja einen Brief mit Kontaktdaten bekommen haben.