Verprellte reaktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine schanks 100%
Direkt sagen worum es geht 0%
Bisschen Romantik muss bei sein dann geht 0%

2 Antworten

Keine schanks

*Chance

Und sie ist kein Roboter, den man einfach "reaktivieren" kann. Vielleicht will sie ja gar nichts mit dir anfangen. Und wenn du sie mir zum bumsen ausnutzt ist das echt ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex

furfur5uhr
Fragesteller

Naja es geht, Frauen wollen es ja auch

furfur5uhr
Fragesteller
@PaulJohnssen

Ja dann müssen sie auch für was anderes gut sein. Sie kann auch ganz gut kochen aber ich mag nicht mit ihr reden, irgendwie hat sie ein nervigen Charakter?

PaulJohnssen  09.06.2023, 13:20
@furfur5uhr

Junge, du checkst es einfach nicht. Frauen gibt es nicht, um "für etwas gut zu sein". So funktioniert das Leben nicht. Wenn du ihren Charakter nicht magst, dann versuch nicht, sie zu bumsen. Such dir ne Freundin, die du als erstes liebst und erst dann bumst.

furfur5uhr
Fragesteller
@PaulJohnssen

Will mich nicht verlieben dann geht das wieder los mit Heiratstalk etc, das kann ich nicht so gebrauchen im moment

Wow, SÜD abbauen willst Du, und das war's. Dann suche konkret nach einem ONS und kommuniziere das von Anfang an klar. Oder Du bezahlst gleich dafür, ist am einfachsten.