Mir ist aufgefallen, daß junge Leute heute wieder "bumsen" sagen. Wem gefällt das Wort?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gefällt mir nicht. 87%
Gefällt mir. 13%

5 Antworten

Gefällt mir nicht.

Sicherlich benutze ich auch das Wort es ist halt der Sprachgebrauch .

Es wirkt abwertend .

Gefällt mir nicht.

Hört sich an wie „ein Mal f!Cken, weiter schicken“

Gefällt mir nicht.

Es spiegelt das einfälltige Denken so mancher wieder!

Dabei ist Geschlechtsverkehr etwas wunderschönes und es ist einfach nur traurig, dies so abfällig zu bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir nicht.

Wertet die Sache irgendwie ab, obwohl es ja immer noch was schönes und geiles ist und nicht etwas asoziales..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^

Ich bin da neutral. Klar ist „bum sen“ ein bisschen animalisch und wenig romantisch aber immer noch besser als das bisher dominierende „fic ken“.

Hummingbird666
Fragesteller

Finde ich auch. F... ist noch schlimmer.