Steht ihr auf ältere?

15 Antworten

Mag eher ältere Frauen, gerne etwas älter als ich

Unterkleid  12.10.2024, 13:50

Ich möchte so gerne mit den Älteren Frauen so ab 68 bis 78 Jahren eine verständnisvolle und eine liebevolle Freundschaft aufbauen und mit den Frauen über die wunderschönen Unterröcken und schöne Plisseeröcken mich als 65 Jähriger Mann mit den Älteren Frauen zu Unterhalten da dies für mich ein sehr wichtiges Thema ist und ich diese Unterröcken / Unterkleider unter meinen Röcken immer Trage, ganz Natürlich Trage ich die Gefühlsechten Silikonbrüsten die wie echt aussehen an mir damit mein schönes Unterkleid eine bessere Passform hat.

NeoTriny  12.10.2024, 15:14
@Unterkleid

Denke das du es schwer haben wirst die richtige zu finden. Sehe sowas sehr selten an Frauen. Die meisten tragen mittlerweile Jeans und Leggins

Alter ist mit eigentlich egal aber ältere reizen mich schon

M21

Ich kann nicht viel mit jüngeren anfangen, aber vielleicht spielt es ab einem gewissen Alter keine große Rolle mehr.

Also mich reizen manchmal deutlich ältere - weiß nicht warum, ist aber so.

Unterkleid  12.10.2024, 13:55

Die Älteren Frauen haben viel mehr Verständnis für einen Älteren 65 Jährigen Mann der gerne wie die Älteren Frauen schöne Unterwäsche vor allem wunderschöne Unterkleider gerne Trägt wegen der wunderschönen Gefühlen

Sie sollte jünger sein als ich