hängebusen,cellulite,speckbauch bei frauen?

9 Antworten

Also Hängebusen in jedem Fall…finde ich sehr sexy…habe gerade auf einem anderen Portal mit einer Dame geschrieben und sie hat mir ihre Hängebusen gezeigt und das erregt mich total…🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also cellulite hat fast jede Frau und ist auch völlig normal. Man bekommt es nicht weg außer durch OPs.

an einem hängenbüsen kann man meistens auch nicht viel helfen außer eben OP oder richtiger Bh.
und an dem Speckbauch kann man arbeiten.

also wie du siehst, wenn du willst, kannst du dich jederzeit verändern.

Glaube die wenigsten Männer haben einen exklusiven Fetisch in die Richtung, sind aber nicht alle so Insta und Social Media verblendet und wissen, dass das wohl vorkommen kann. Genauso wie bei Männern auch. Ja alles oben genannte 😅🫡

Kommt vor oder eben nicht. Der eine steht auf trainierte Frauen, die einen perfekten Körper haben und der nächste sieht es gelassener 🙂 individuell halt, wie alles im Leben

Joaa ne lass mal, ich nehme lieber sowas hier.

Larix123  22.04.2024, 13:51

Na zum Glück sieht man nur das Gesicht dort und nicht das wahre wie Celluite ;)

DerAtheist1  22.04.2024, 13:52
@Larix123

Sie sah immer gut aus, gibt halt Mädchen die gute Gene haben und leider hat das Glück nicht jeder, stimmt schon.

Larix123  22.04.2024, 13:53
@DerAtheist1

Und von einem Bild aus was nur das Gesicht zeigt oder sie in Klamotten, kannst du auch wissen ob sie cellulite hat. Ganz schön oberflächlich

Mir, da es ganz normal ist und sich niemand dafür schämen oder unwohl fühlen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)