Auf welche Landsmänner steht ihr und warum?

4 Antworten

Naja zuerst einmal nicht auf lands"männer".

Mir ist die Herkunft komplett egal, wenn sie vom Charakter her toll ist, zu mir passt und halbwegs gut aussieht gehts, da achte ich nicht auf ihren Pass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.

Also ich stehe total auf Männer aus dem Land des Humors, der intelligenten, gewitzten Unterhaltung und des Charmes. Sie sollten aber auch aus dem Gebiet des Respekts (gegenüber allen Menschen jeder Herkunft und insbesondere auch gegenüber Frauen) kommen. Und wenn sie dann auch noch in der Region um Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit verwurzelt sind, ...

OK, irgendwie finde ich oft auch den skandinavischen Männertyp attraktiv und wohl nicht ganz zufällig ist mein Mann ein Däne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Türken/Araber und Latinos

hat keinen bestimmten Grund, ist einfach mein Typ

(w/16)

Meine Favoriten sind tatsächlich Italiener, Kroaten - aber auch Russen und alles was noch so zu Slawen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin