Wo im winter mit freund bumsen?

6 Antworten

Vielleicht ein Hotelzimmer wenn es geht. Ansonsten könnt ihr es auch draußen probieren wenn es euch gefällt

Ab in den Wald, frierst dir nur dein Arsch ab. Oder schaust mal bei Läden oder Restaurants zb MC Donalds das ihr da kurz aufs Klo geht

Takasha  16.01.2024, 23:45

🤣

Wenn es gemütlich und schön sein soll ist es im Winter echt blöd .Auto vielleicht noch mit Heizung an .Sonst schnelle Nummer halt im Stehen. Toilette Parkhaus oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Iglu, Auto, bei Opa und Oma,...

Bei einer guten Freundin, die sturmfrei hat

Bürogebäude nach Feierabend

Generell in beheizten Gebäuden, wo grade niemand ist - und wo keine Kameras sind

Im Auto, falls dein Freund schon fahren darf