Würdet ihr mit einem Mitschüler schlafen?

13 Antworten

Nein.

Schule ist wie Arbeit und das sollte man aus dem Privatbereich raushalten,

sonst kann es sehr unangenehm werden.

Denke daran man sieht sich täglich, egal wie es gelaufen ist oder weiter geht.

Wenn man mit jemanden schläft, sieht man sich ja sowieso jeden Tag. Man kann ja nicht aus der ferne Sex haben. Man würde ja auch nicht nur Sex haben, und sich den Rest des Tages nicht sehen. Wenn man sich liebt, ist man doch möglichst oft zusammen.

Hör auf dein Bauchgefühl, nicht auf andere Meinungen.

Wenn du dir unsicher bist, lass es bleiben. Ansonsten, viel Spaß.

Es kann nach hinten los gehen, es kann aber genauso gut einfach nur schön sein.

Ich hatte selber in der Schule mit dem oder anderen was und hab es bis heute nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde reiner Sex mit Klassenkameraden oder Arbeitskollegen sollte man nie haben außer es ist Liebe da mit im spiel

Wenn es dich nicht stört, das es möglicherweise dann Gerede über dich gibt, dann kannst das doch machen. Aber bedenke, man sieht sich halt auch jeden Tag.