Mit bester freundin schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Schon passiert 20%

11 Antworten

Schon passiert

Es gibt keine platonischen Freundschaften zwischen beiden Geschlechtern, solange beide Hetero sind.

19Thyristor93  08.11.2023, 03:36

Doch gibt es, meine beste Freundin und ich sind der Beweis dafür, wir verstehen uns gut aber finden uns physisch gegenseitig nicht anziehend.

19Thyristor93  08.11.2023, 03:44
@Alexander665

Warum glaubst du mir nicht, du kennst mich gar nicht, ich finde sie nicht attraktiv und sie mich nicht. Verstehen uns aber dennoch.

19Thyristor93  08.11.2023, 03:49
@Alexander665

Hmm ganz bestimmt, dann kannst du mir auch sagen was ich gerade mache und was ich trage.

testwiegehtdas  08.11.2023, 17:45
@19Thyristor93

Dem kann ich zustimmen, ich habe auch ein paar Freundschaften zum anderen Geschlecht, die seit Jahren ohne sexuelle Komponente existieren.

Rotfuchs716  23.03.2024, 19:45

weshalb meinst du das als allgemeingültiges Prinzip?

Nein

Mit meiner besten Freundin nein, weil ich nicht bi oder lesbisch bin.

Mit meinem besten Freund: Auch nein, weil er für mich keine sexuelle Komponente ist. Das wäre für mich wie mit dem Bruder zu schlafen, alleine der Gedanke ist eklig.

Schon passiert

Würde jeder hetero Mann, ich sehe Freundschaften zwischen Mann und Frau aus eher als Sprungbrett in eine Beziehung an, weil es einfach ein guter Weg ist ein Person besser kennenzulernen. Meine Freundin war auch mal “nur eine Freundin” Freunde des anderen Geschlechts haben wir jetzt natürlich keine mehr, da wir das für respektlos halten.

Ja

Auf jeden Fall. Alles mitnehmen im Leben.

BananaBoss23  08.11.2023, 03:14

Definitiv!
LG BananenBirne

Ja

Ich glaube, sowas nennt man Freundschaft +. Kann gut funktionieren, aber oft geht das in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter