Wirtschaftsschule will wofür einen Lebenslauf?

3 Antworten

Also grundsetzlich mit einer Wirtschaftlich orienterten Schule kannst du nie was falsch machen- ich selbst gehe auf eine Wirtschaftsakademie.

Vor allem im Berufsleben bevorzugen Unternehmen Leute die bereits mit der Wirtschaft in der Schule in Kontakt gekommen sind.

Der Lebenslauf ist auch nicht schwer, Vorname Zuname, Namen der Eltern, geburtsdatum, Geburtsort, Schulische Laufbahn, eventuell Ferienjobs und Hobbys sind auch noch möglich. Auf Google gibt es genug Vorlagen.

Viel Glück :)

Wofür? Na, wahrscheinlich, um sich ein Bild von dir zu machen, die wollen gucken, wen sie sich ins Haus holen bzw. ob sie dich ins Haus holen. Vll. nehmen sie auch die Klassenzuteilung anhand der Informationen vor. 

Bin selbst auf ne ws schule musste sowas nicht machen denke einfach ganz normalen lebenslauf. Kannst ja auch mal im internet " lebenslauf muster planetberuf" eingeben machs da nach :)

Ich weiß noch nicht viel, meine Eltern erledigen das für mich. Was braucht man da für einen Durchschnitt um da genommen zu werden?

0

wiurde mit 2.6 angenommen andere wiederum mit 2.8 2.8 sollte klar gehen mit quali natürlich

1

Welche Büroberufe gibt es noch in denen man einen schlechten Realschulabschluss haben kann?

Ich möchte eine neue Ausbildung absolvieren. Hab mich bisher nur für Kaufmann für Büromanagement beworben. Welche schönen Berufe im Büro gibt es denn noch? Hab mit Ach und Krach grad so die Wirtschaftsschule bestanden.

...zur Frage

Nachbar schuldet mir Geld und ist insolvent! Komm ich jemals an mein Geld?

MEin Nachbar schuldet mir von einem Unfall noch Geld! Er hat aber private Insolvenz angemeldet und sagt er könne nicht zahlen! Welche Möglichkeiten habe ich noch an mein Geld zu kommen und wie stehen die Chancen?

...zur Frage

Lebenslauf für eine weiterführende schule? hilfe (wirtschaftsschule)

was muss da noch alles rein oder was muss weg?

Personendaten_______________

Vor und Nachname

Geburtsdatum

Geburtsort

Familienstand

Staatsangehörigkeit

Schulausbildung______________________________

20xx-20xx (jetzige schule)

20xx-20xx ( Grundschule)

Kentnisse____________________________________

Fremdsprachen

Pc Kentnisse

...zur Frage

Hey leute? Guten morgen?

Ich hab mich für diese Schule hier angemeldet per Schüleronline und habe auch mein Lebenslauf zeugniss etc..
Alles abgegeben aber das wurde denen noch nicht erreicht?

...zur Frage

Kann man einfach seinen Lebenslauf persönlich bei Läden abgeben um einen Nebenjob zu bekommen?

Hey ^^

Eine Freundin von mir meinte sie hat ihren Nebenjob bekommen indem sie einfach bei verschiedenen Läden und Shops ihren Lebenslauf abgegeben hat. Geht das? Wenn das hilft ich bin 16

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?