Vermisst ihr Steve Jobs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Anfang der 1990er war ich noch Apple-Fan ...

Ist natürlich traurig wenn jemand stirbt aber vermissen in dem Sinne tue ich ihn nicht, weil ich sowieso nichts von Apple besitze, das auch nicht vor habe und mit ihm persönlich nichts zu tun hatte. Angeblich soll er selbst auch nicht besonders freundlich gewesen sein, habe ich mal gelesen. Trotzdem ist es natürlich traurig.

Nein, wieso auch? Kannte ihn ja nicht persönlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Warum sollte ich? Ich hatte kein persönliches Verhältnis mit dem Mann. Seine Angehörigen werden ihn vermissen