Welche Charaktereigenschaften hatte Steve Jobs?

1 Antwort

Wenig menschliche. Er war ein Riesen A********** gegenüber seinen Mitarbeitern, hat sehr viel gefordert, war gleichzeitig aber eben ein Genie das eine Vision hatte und die Fähigkeiten diese umzusetzen 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3442744911/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510779125&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=steve+jobs+biografie&dpPl=1&dpID=41Ca3v4QqDL&ref=plSrch

Sehr sehr sehr zu empfehlen, großartige Biographie mir sehr vielen interessanten Informationen

Unterschrift von Steve Jobs auf allen Macs? ( Apple, Steve Jobs )

Hallo

Es wird gesagt das es auf allen Macs denn Unterschrift von Steve Jobs hätte. ( auf einer sehr bekannten seite, ist aber auf einer anderen sprache ) stimmt das oder wird da nur gelogen?

...zur Frage

Inwiefern wird steve jobs mit dem american dream in verbindung gebracht?

...zur Frage

iPhone mit Steve Jobs-Unterschrift

1) Wieviel ist n iPhone 3G 8GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs jetzt nach seinem Tod circa wert?

2) Wieviel ist n iPhone 3G 16GB mit Original-Unterschrift von Steve Jobs (die Professionell vergoldet wurde) jetzt so circa wert?

...zur Frage

Doofe Charaktereigenschaften loswerden?

Hallo, ich hab einen Sch-Charakter, sodass ich mich teilweise nicht einmal selbst ausstehen kann. Ich würde gerne wissen, wie ich diese schlechten Charaktereigenschaften loswerden kann:

1) ich bin extrem ungeduldig. Alles muss schnell gehen und wenn ich einmal warten muss, werde ich aggressiv.

2) ich bin launisch. Meine Laune ändert sich innerhalb von 30 Sekunden.

3) Nichts begristert mich. Ich verliere schnell das Interesse an Aktivitäten und Personen.

Danke, für eure Hilfe.

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

Warum hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr stark mit den 2 reichsten Menschen der Welt, Bill Gates und Steve Jobs. Wie ich mich informiert habe hat Bill Gates Microsoft schon vor über 10 Jahren verlassen also hat er ja nicht mal den Windows 7 Release abgewartet! Im Gegensatz zu Steve Jobs der genau gleich alt wie Bill Gates ist, hat Steve Jobs nach dem seine Krebs Diagnose 2003 kam, jedes Jahr keynotes gehalten, bei seiner Firma gearbeitet und selbst im letzten Jahr also 2010 wo er eine Leber Transplantation bekommen hat hat er trotzdem bei Apple gearbeitet! Kaum zu fassen wie unterschiedlich diese 2 Menschen sind! Bill Gates hat ja heut zu Tage, also schon seit 10 Jahren gar kein Einfluss mehr auf Windows! Die können Features rausbringen welche sie wollen und sogar alles tun was sie möchten ohne das Bill Gates überhaupt was zu sagen hat!

Also wieso hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?