"Gesundheit" (wenn jemand niest) ist ein deutscher Begriff, der ins US-Englisch übernommen wurde. Wie z.B. auch Kindergarten, Schadenfreude, Zeitgeist und leider auch Blitzkrieg.

Die Person, die dies sagte, ist eigentlich nicht Steve Jobs. Ich habe keine Ahnung, ob Steve Jobs Deutsch sprechen kann, vielleicht spricht er kein Detusch.

Manchmal sagt man in Amerika auch Gesundheit, das hat sich irgendwie ein bisschen so eingebürgert