Vermisst ihr die Schulzeit?

11 Antworten

Ich bereue, dass ich nicht besser aufgepasst habe. Besonders in Englisch. Ansonsten vermisse ich die Schulzeit nicht. Diese Zeit, wo ich noch jünger war, vermisse ich schon.

Nicht eine einzige Milisekunde. Ich wurde nie gemobbt und lebte mein Leben normal. Ich habe es aber gehasst zu lernen oder den Lehreren zuzuhören. Am Ende haben die scheiße gelabert, wie erwartet.😂

Die Schulpflicht ist die Hölle, wenn eine Schulpflicht dann maximal bis zur 7 Klasse, damit man Allgemeinwissen beherrscht, mehr nicht. Diese ganzen verschwendeten Jahre. Immer diese Pflicht dorthin gehen zu müssen.

Die Zeit von Klasse 7 bis 10 vermisse ich wirklich sehr. Ich hatte sogar nach der 10 die Schule so sehr vermisst, dass ich von der Schule geträumt hatte.

7veren⁷

Wenn ich etwas nicht vermisse, dann ist das die Schulzeit!

Ich glaube, das ist eine der ganz wenigen Sachen, die ich nicht vermisse🤭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung