Vermisst ihr den Aero Look von Windows Vista & 7?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Egal 0%

6 Antworten

Nein

Ich habe Aero niemals benutzt - weder bei Vista noch bei 7. Denn das Ganze frisst einfach viel zu viel System-Ressourcen, und darauf kann ich gut und gerne verzichten. Der PC soll bitte auf mich warten, und nicht ich auf ihn ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

ja aufjedenfall windows 7 fand ich vom design am schönsten win 10 finde ich da nicht schön richtig eintönig

Ja

Ja und nein,

Das Design sieht schön aus. Ganz im Gegensatz zum damaligen Windows XP oder 8.

Aber das Windows 10 Design sieht auch sehr schön aus.

Ja

Ja - definitiv

Ganz sicher, 100%ig

Das Win7 sah so schön aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Nein
C:\Windows\Resources\Themes

Dort findest du das Aero Theme für Win10 und wahrscheinlich auch Win11.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)