Vermisse meinen "Lover"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh diese negative Einstellung von manchen hier nicht, ala :"TJa darum kann sowas nie gut gehen".

Ist doch gut gegangen für ein paar Wochen und ihr hattet ne schöne Zeit, darum gings doch.

Du hast Dich wohl verliebt... nun Du solltest es ihm sagen, auch wenn Du Gefahr läufst, dass er Deine Gefühle nicht erwidert. Es ist besser zu wissen wie man dran ist und dann darauf basierend eine bewusste Entscheidung zu treffen, als es jetzt eifnach so weiter laufen zu lassen und zu leiden - denn dann wirst Du Dich am Ende nur maßlos ärgern. Steh zu Dir und Deinen Gefühlen. Du bist stark und kannst die Konsequenzen ertragen, egal wie sie ausfallen :)

lg

Warte ab und sieh,wie sich Deine Gefühle entwickeln. Wenn Du Dich wirklich verliebt hast, sprich offen mit ihm darüber - vielleicht hat sich bei ihm auch was geändert. Und wenn nicht, sollte er wissen, woran er ist - solche Freundschaften Plus funktionieren nur, wenn beide emotional auf dem gleichen Level sind - sobald einer mehr will, gibt es nur Chaos und Schmerzen, das sollte man sich ersparen.

thesiresi95
Fragesteller

Wirklich gute Antwort ... Danke :)

Tja, und DARUM geht so was auch auf Dauer nicht gut. Weil einer von beiden irgendwann mehr will. Hatte doch Nora Tschirner in Keinohrhasen so gut erklärt. :)

Hast eben nur zwei Möglichkeiten.

Nummer 1: du behältst das alles für dich, und begnügst dich mit dem Sex. Wahrscheinlich fürs Herz nicht so gut, aber vielleicht ist es auch nur eine kurze Phase.

Hat den Vorteil, du hast ihn wenigstens halb, anstatt gar nicht.

Nummer 2: du sagst ihm dass du Gefühle für ihn hast und erleichterst dein Herz damit. Läufst aber Gefahr, dass er sofort dicht macht weil er eben nicht so fühlt. Oder aber du hast Glück, und er empfindet ähnlich ...

Die Qual der Wahl hast du Alleine.

Bestimmt schreibt ihr Euch, oder? Gib ihm zu verstehen, dass Du oft an ihn denkst und die vier Wochen mögen schnell vergehen. Übertreibe nichts, aber vielleicht möchte er genau das hören.

Da du den gesagt hast du gibst ihn ungern her, wäre ich weniger dafür. Jedenfalls von deiner seite nicht. Du hast dich verliebt das steht fest, aber wenn was schief geht dann bist du vielleicht der einzige der darüber traurig ist. Ich würde dir raten mit ihm zu reden. er hat die Chance sich für dich zu entscheiden oder gegen dich. wenn er sich dagegen entscheidest dann bist du froh darüber dich nicht unendlich in ihn verliebt zu haben. Denn wenn ihr das noch länger macht, dann bist du bald mehr als nur verliebt. Probier es einfach mal, aber auf jedenfall viel glück,ich drück dir die daumen