Vermieter meldet sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nachfragen 83%
Abwarten 17%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wohnungsmarkt ist - je nach Stadt/ Region - hart umkämpft und Du bist einer von vielen. Macht also Sinn, am Tag nach einer Besichtigung nochmal zu schreiben, dass man weiterhin interessiert ist und auch kurz und unaufdringlich nach dem Entscheidungstermin nachzuhaken.

HaraldLJackson
Fragesteller

Gemeldet haben wir uns auch. Also er meinte wir sollen gerne darüber schlafen und dann bescheid geben. Haben mir auch gemacht und er hat dann geschrieben er meldet sich Anfang der Woche.

Abwarten

Warte bis mindestens Anfang nächster Woche ab.

HaraldLJackson
Fragesteller

Danke für den Rat. :)