Verlobung?

6 Antworten

Ich persönlich würde da eher den Jahrestag wählen (oder Sylvester, aber das steht nicht zur Auswahl). Ihr kommt an Weihnachten recht spät heim, jeder will Neuigkeiten von seiner Familie erzählen, man freut sich auf einen ruhigen Abend und du kommst mit einer Aufregung, dass sie gleich wieder mit ihren Eltern teilen will (schätze ich). Da finde ich den persönlichen Jahrestag viel romantischer als die Geburtstagsfeier von jemand anderen.

ich denke da sehr unkonventionell :

ich würde mich dann verloben, wenn mir am meisten danach ist, egal wann und wo

beim Jahrestag ? nette Idee

eine Riesenshow würde ich nicht daraus machen - dafür ist anlässlich der Hochzeit noch Gelegenheit genug

Weihnachten fänd ich toll oder an Silvester wenn ihr euch da seht. Das hat mein Papa damals bei meiner Mama gemacht und sie fand das toll

Unterm Baum hört es sich sehr gut an.

Mein Mann und ich haben uns Neujahr im Garten verlobt, zwischen Böllern der Nachbarn und Glockenleuten mit Champagner. Das war einfach toll, wir beide werden das nie vergessen! Weihnachten find ich zu besinnlich um ausgelassen im Gras Walzer zu 💃!