Verlobung mit 23.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Vielleicht 20%
Zu früh 0%

19 Antworten

Niemand muss sich verloben! Aber nach 6 Jahren könntet ihr durchaus mal so langsam heiraten :)

Kommt drauf an, was Du vorhast - ich habe mit 20 geheiratet ohne vorherige Verlobung und "Testphase" und es hat bis jetzt immerhin 28 Jahre gehalten g

ich finde ihr seid noch so jung ich würde das leben noch ein paar jahre richtig geniessen bevor verlobund und vielleicht auch hochzeit und kinder dazukommen

Vielleicht

Das kommt allein darauf an, ob IHR euch für diesen Schritt bereit fühlt und euch bewusst ist, dass ihr euch damit ein Versprechen für die Ewigkeit gebt. Das kann euch hier keiner sagen.

Das Mondscheinkind.

Vielleicht

Wir kennen die näheren Umstände nicht. Du musst wissen, ob du vertrauen kannst. Das wichtigste für eine Ehe ist, ob das Zusammenwohnen ohne Probleme klappt würde ich sagen...

Was möchtest Du wissen?