Verliert man freunde die studieren anfangen?

3 Antworten

Das kommt immer drauf an. Ich habe mache Freunde seit dem Kindergarten. Schule, Studium und Arbeit haben es nie geschafft, dass unsere Freundschaft auseinander geht. Aber manchmal trennen sich eben auch irgendwann die Wege. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie eng man befreundet ist.

Sehr wahrscheinlich . Oft gehen manche Freunde für immer weg und melden sich nicht mehr

Kommt stark aufs Studium an. Ich hatte im Studium mehr Freizeit denn je :D