Mit Freund im selben Studiengang?

3 Antworten

Kann gehen, muss aber nicht...

Finde ich auch eher unproblematisch und recht normal...

Kommt zwar etwas auf die Größe des Studiengangs an, aber im Zweifel kann man sich meist aus dem Weg gehen, anders als wenn man einen Partner in der gleichen Schulklasse hätte...

Was mich etwas wundert... Wann habt ihr dann 'Zweisamkeit'? Wenn man in der gleichen Stadt wohnt und einen ähnlichen Tagesablauf hat, ist das auch besonders einfach Abende und Nächte zusammen zu verbringen! MMn ist es in der Zeit auch besonders leicht zusammen zu ziehen... Quasi als 2er-WG...meist hat man noch nicht soo viel...Ausstattung von Küche und Bad sind 'egal', bzw. werden günstig übernommen...

Du liebst ihn doch gar nicht wirklich.

Natürlich funktioniert es dann nicht.

naja ihr seit gerade zusammen gekommen kann klappen muss nicht.

wartet einfach ab