Verlieren Frauen das Interesse an einen wenn man nett ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

stimmt nicht 94%
stimmt 6%

7 Antworten

stimmt nicht

Nett sein darf man zu den Frauen, sollte man sogar. Ich habe einige Frauen bereits getroffen, die sich über ein herzliches Gespräch mit Männern freuen.

Was aber hinzukommt, sind einige Sachen, die auf diesem Weg mit Frauen dabei sind:

  • Inzwischen ist es so, dass Frauen eine Art "Eigenschutz" entwickelt haben. Es gibt zwar durchaus Männer, die gerne mit den Frauen herzliche und gute Gespräche haben wollen, leider aber auch diejenigen Männer, die es eher nur auf Äußerlichkeiten und Erniedrigung, etc. absehen. Und damit die Frauen eben seltener angesprochen werden, schauen sie oft "böse" bzw. "neutral".
  • Es ist eine Sache, mit den Frauen Freundschaften zu haben und eine andere, mit ihnen eine Beziehung anzufangen. Wenn man also einfach "nett" zu den Frauen ist, freuen sie sich natürlich. Aber nette Männer gibt es wie Sand am Meer. Das bedeutet, dass Frauen das auch von mindestens fünf anderen Männern erhalten können.
  • Was also tun, wenn man die Frauen nicht nur freundschaftlich, sondern auch in einer Beziehung haben will? Es gibt einen Spruch, den ich schon von Frauen dazu gehört habe: "was die Frauen an einem Mann kennen, das macht ihn langweilig. Was sie wiederum nicht an ihm kennen, das wollen sie erobern." Das bedeutet, dass die Männer sich vom Rest der "normalen" Männer irgendwie abgrenzen sollten. Etwas der Frau zeigen, was sie nicht von allen anderen ebenfalls erhalten kann. Sich interessant machen für die Frauen dadurch.
  • Das bedeutet jetzt nicht, dass man als Mann jetzt wie der Alpha-Typ anfängt, Frauen zu kritisieren, niederzumachen, etc. Nein. Es bedeutet aber auch nicht, dass man als Mann jeden Gefallen weiter erfüllen soll, ständig verfügbar sein muss, etc. Es genügt bereits, wenn Männer anfangen, eigene Termine mit anderen wieder mehr wahrzunehmen, statt sich dauerhaft mit der Frau zu treffen. Denn wenn die Frau merkt, dass man mal etwas "nicht" für sie machen will, wird man als Mann gleichzeitig plötzlich interessant, weil man sich vom Normalbild der Männer entfernt.
stimmt nicht

Genau das Gegenteil.

Gerade nette Jungs und Männer sind für die Frauen besonders interessant. "Coole Typen", die einen auf dicke Hose machen, werden nur häufig mehr beachtet (aber auch sehr häufig ausgelacht).

Die netten, ruhigen Männer, die so etwas nicht brauchen, DAS sind die richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stimmt nicht

Da müssen auch noch andere Faktoren hinzukommen.

Nett sein hat immer positiven charakter und kann mir nicht vorstellen, warum frauen ihn die hintern treten, weil ein mann freundlich ist…

stimmt nicht

Die Flirtprofis haben zu wenig Erfahrung, um das beurteilen zu können, und sind im Schnitt etwas unterbelichtet.