verlieren eure löwenkopf bzw langhaar kaninchen auch das lange fell?

im sommer - (Tiere, Kaninchen) zur winterzeit... - (Tiere, Kaninchen)

5 Antworten

Normal süßes Kaninchen meines sieht fast ģenauso aus ist ein löwenköpfchenmix ohne mähne und es ist ein löhwenköpfchen und kein Langhaar die haben am ganzen Körper deutlich mehr fell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung

Hats du ihn geschert oder hat er tatsach so viel Fell verloren? O.Ö er hat ja kaum noch Mähne nun ja wobei diese eher unnötig sind da es sich nur um feine Haare handelt die bei Kälte schnell ab frieren.

beatsmusic
Fragesteller

ich habe da meine finger nicht im spiel... das ist von selbst immer..

Klar ist das normal. Jedes Tier ist anders. Und wenn sie nun Fell verliert, dann ist das eben so. Ist auch besser, sonst klebt der ganze Schnee fest.

Mein Löwenkopf hat NUR kurzes Fell, seitdem er draußen lebt.

oO mein Löwenköpfchen hat das nicht ^^ und ich hätte es eher andersrum gedacht wieso weniger Fell im Winter ? xDD

Aber meine leben auch nciht draußen deswegen kann ich dazu nichts sagen ;)

Also mein Löwenkopf schon:) Ich denke das ist normal:)