Vertragen sich Löwenkopf Kaninchen mit Widder Kaninchen?

6 Antworten

Kaninchen ist eigentlich Kaninchen, egal welche Rasse. Ich würde jetzt auf jeden Fall ein Weibchen dazuholen um einen Ausgleich zu schaffen. Ein weiteres Männchen könnte die Harmonie stören und Streit untereinander hervorrufen. Selbstverständlich sollten die beiden Männchen kastriert sein bevor jemand neues dazukommt.

Es ist völlig schnuppe, welche Rasse, es kommt auf die Geschlechterverteilung an. Zu zwei Männchen, die nehme ich an beide kastriert sind, solltest du ein Weibchen holen und folgendes bei der VG beachten: http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

das ist egal, welche rasse das ist. und ich würde dir auch einen bock empfehlen, am besten im gleichen alter.ob es kastriert sein sollte, weiß ich leider nicht. aber ich glaube schon.

eigentlich verstehen sie sich hatte ja auch 3 stück ;-) Und die haben sich alle vertragen

Das kommt nicht auf die Rasse an, sondern auf die Tiere selber und ihre Charaktere.