verliebtes mädchen für meine bedürfnisse "ausnutzen"?

13 Antworten

ich kann nachvollziehn wie geil du das finden würdes, aber meiner Meinung geht das zu weit. Auch wenn sie es scheinbar auch möchte...es reicht doch schon wenn sie sich dir verbal unterwirft. Glaub mir, auch sie hat Werte und ist genauso "wertvoll" wie andere auch. Es ist schon genug wenn sie ihren Wert schon von sich aus runterstuft.

Wenn du sie jetzt auch noch ausnutzt sinkt ihr Selbstwertgefühl wahrscheinlich noch stärker und sie wird dir weiterhin hinterherlaufen.

In ein paar Jahren wird sie das bestimmt bereuen und dir dankbar sein, wenn du sie nicht auf die Weise ausnutzt

Xdxtxfxx  09.03.2024, 14:33

Er nutzt sie nicht aus, weil sonst hätte er erstens sie nicht gefragt sondern gezwungen und zweitens wenn er hier schreibt überlegt er sich das also er ist sich unsicher

Ja, warum nicht, vielleicht geht sogar mehr, aber bitte beschwer dich am Ende nicht wenn du gestalkt wirst!! Solche Mädels habe ein enormes Stalkingpotential und die wird dich nicht in Ruhe lassen. Was auf jeden Fall passieren würde, sind endlose Anrufe und vielleicht steht sie am Ende sogar vor der Tür. Ich meine die lässt dich doch jetzt nicht mal in Ruhe und dann??! Du bist mit der auf der selben Schule!

Das ist moralisch ziemlich verwerflich und du würdest es im Nachhinein bestimmt bereuen. Entweder würde sie sich rächen, und glaub mir, eine verletzte Frau weiß, wo es am meisten weh tut, oder du würdest ein schlechtes Gewissen bekommen. Zeig lieber etwas mehr Reife und klär das in Ruhe mit ihr, ohne sie auszunutzen oder zu verletzen.

  • Nein, ich finde, Du solltest sie nicht einfach so für Sex ausnutzen. Könntest Du Dir dann noch selbst in die Augen schauen? Das sollte unter Deiner Würde sein.
  • Andererseits denke ich, dass du doch mal mit ihr ausgehen könntest. Was genau stört dich an ihr? Lerne sie doch erst einmal besser kennen!
kanaxxx
Fragesteller

Ich fühle sie einfach nicht und sex ist ja nichts schlimmes haha

Kajjo  30.06.2014, 16:40
@kanaxxx
  • Natürlich fühlst Du nichts für sie. Wodurch auch? Die allermeisten Menschen verlieben sich, weil sie zusammen etwas erleben und unternehmen. Nicht nur durch Angucken und ein bisschen Plaudern.
  • Sex ist natürlich nichts Schlimmes. Aber Sex ist etwas, das in Beziehungen gehört und Gefühle erfordert. Nichts, das man willfährig einfach nur so mit irgendwem machen sollte.
StupidGirl  30.06.2014, 19:36
@Kajjo

Sex, ohne für denjenigen etwas zu empfinden und ohne in einer Beziehung zu sein, ist auch völlig okay. Aber die Fronten sollten klar sein und jeder sollte wissen, worauf er sich da einlässt.

Was der Fragesteller da vor hat, ist schlicht eine Sauerei, weil er dem Mädel Hoffnungen gemacht hat. Und wie Kristina472 schon bemerkt hat, können Mädels in dem Alter sehr rachsüchtig sein.

HappyFairyTail  30.06.2014, 19:39
@Kajjo

Da gebe ich Kajjo ganz klar recht und das Mädchen ausnutzen nur für Sex ist einfach nur, mal nett ausgedrückt gemein.

Wenn du etwas Anstand und Ehre im Leib hast,dann lässt du es sein,wenn du nichts von ihr möchtest,das kann sie sich dann für denjenigen aufsparen,der es auch ernst mit ihr meint !