Wenn ein Mann betrunken "I love you" schreibt?!

4 Antworten

Bedenke doch bitte, das dieser Mann betrunken gewesen ist und so gesehen solltest Du diesem Geschreibs nichts beimessen was es nicht verdient. Möglicherweise wird dieser Mann sich nicht mal mehr daran erinnern wenn Du ihn bei der nächsten Gelegenheit mal darauf hin ansprechen würdest. Vielleicht aber hast Du auch das Glück und dieser Mann erinnert sich doch bzw. er meint es auch tatsächlich Ernst. Warum er auf englisch schrieb, vielleicht ging ihm das deutsche Vokabular aus und diese drei Worte auf englisch die bringt ja sogar schon ein Kind im Kindergarten ;-).

Besoffene sagen oft die Wahrheit, vielleicht wollte er dir einfach sagen das er dich liebt, aber hat' sich nicht getraut "Ich liebe dich" zu schreiben. Sprech ihn dochmal drauf an :-)

Betrunkene sind oft Kuschelbedürftig, dann werden sie plötzlich anhänglich.

Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken.

nono2309  16.08.2014, 10:37

weise worte