Also mir persönlich wäre das zu aufdringlich und da es dich anscheinend auch stört, muss man das nicht akzeptieren. Die Frage zielt ja weniger darauf ab, ob es normal ist oder nicht, sondern ob es einem unangenehm ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich hatte 8 Jahr lang einen Bauchnabelpiercing und sowas ist mir weder passiert noch habe ich jemals von jemand anderen davon gehört. Kann halt am Anfang mal passieren, dass es sich etwas entzündet, das geht aber mit etwas Pflege wieder weg.

...zur Antwort

Am meisten beeindruckt hat mich ganz klar Vietnam.

Und gerne würde ich mal nach Japan. :)

...zur Antwort

Was ich gerne mache, sind Vlogs auf YouTube anschauen, die während so eines Wetters spielen. Das entspannt, unterhält und inspiriert (Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=D9tkDw0Lmcc , https://www.youtube.com/watch?v=m3Caz_wq-eE ,https://www.youtube.com/watch?v=CBoL_UtOJBA&t=497s )

Ansonsten stehen noch neue Hobbys zur Auswahl, wie wäre es mit häkeln oder etwas aus Ton formen? Ist momentan super im Trend :) Du könntest auch etwas Selfcare betreiben, indem Du Hautpflege, wie eine Maske, einwirken lässt, Deine Lieblingssüßigkeit isst und dabei etwas Jazz im Hintergrund laufen lässt.

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und hasse diese Kommentare einfach so unnormal. Obwohl es bei einen von meinen Bildern auch so'n Zeug darunter steht, da dachte ich einfach mal:"Mach ich das mal zurück ^^". Manche machen dass einfach weil sie es nett finden sich gegenseitig Komplimente darüber zu geben manche sind aber einfach auch nur Oberflächliche Tussen. Mal so, mal so 

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Blockier ihn und fertig. Und jetzt mein bloß nicht dass du das nicht willst, was willst du denn sonst machen? Ihn umbringen damit er dir nicht mehr schreiben kann?(-:

...zur Antwort

Energiedrinks sind unheimlich schädlich. Sie enthalten zwei Stoffe ohne toxische Wirkung(Wasser und Zucker) sie führen vielleicht für einen kleinen Moment zu erhöhter Konzentrationen doch das ist auch alles, die Folge Schäden sind dazu enorm, wenn sie im Übermass trink werden auch psychische Schäden auftreten (Wahrnehmungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Aufmerksamkeitsstörungen, bis hin zu Depressionen) gerade mit 10 Jahren sollte man das lieber weg lassen.

...zur Antwort

Weil die kompletten Produktions Kosten gezahlt werden müssen und nicht bloß die der Bauern.

...zur Antwort

Ich denke man sollte das einfach respektieren. Wenn der Lehrer das sowill dann ist das nun mal so. Mehr als dich irgendwo (Direktor) zu beschweren kannst du auch nicht machen. In meiner Schule gibt es so einen 12 jährigen der das gleiche Shirt hat, ich muss immer los lachen wenn ich ihn sehe.

...zur Antwort

Ihr habt noch nie wirklich geredet? dann kannst du das vergessen, du kennst ihn ja kaum! Du musst das auch deiner Freundin und deinem Schwarm sagen.

...zur Antwort
Ja sieht gut aus, weil...

Ich würde einfach so ein schwarzes T-shirt dazu kombinieren (: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/diese-hose-mit-dieser-jacke-kombinieren/0\_big.jpg?v=1408102260000 Und ja klar, kann man sowas tragen ist doch egal was andere denken oder was andere als "In" bezeichnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.