Verliebt (w) in ehemalige Kollegin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest, war diese Kündigung eigentlich sogar sehr gut. Leider hast du dann aber weiter den Kontakt zu ihr gesucht. Du solltest aber lieber auf Abstand gehen und alles beenden, anstatt dich weiter an ihr zu binden. So kommst du schließlich schlecht von ihr los :( Auch tut es dir nicht gut, dass ihr wenig Kontakt habt (aber zumindest verstehst du auch weshalb). Und zuletzt scheint sie sich nur aus Nettigkeit mit dir zu treffen, wenn sie dir nicht schreibt, sondern du immer schreiben musst. Von ihr aus gäbe es keinen Kontakt.

Bei Freundschaften ist das nun wirklich egal mit Alters Unterschied 🤷‍♀️ich bin auch mit älteren Leuten befreundet, weitaus älteren als du bin 29 zb mit 50 jährige fast befreundet und älter da wir gleiche Themen usw haben und uns gut verstehen.

Gebe dir ein Tipp, versuch dich so wenig wie möglich mit ihr zu treffen und lerne neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass sie bitte ihr Leben leben, sie ist vergeben. Ausserdem ist sie normal und hat Familie.

Nabel dich langsam ab. Und versuch neue Arbeit zu bekommen.

Mira2309
Fragesteller

hab schon eine neue Stelle seit nem halben Jahr

fenschel  10.02.2022, 16:29
@Mira2309

Na also.. Dann such dir einen netten Mann

Und führe ein Normales Leben so dass du dich nie schämen musst

Für sie ist es wahrscheinlich nicht mehr als eine Freundschaft…

Weiss sie denn, dass du auf Frauen stehst?

Mira2309
Fragesteller

eigentlich stand ich immer auf Männer, sie ist ne Ausnahme. Weiß nicht, wie das passieren konnte. Und nein, sie weiß nichts darüber.

Noiretblanc  11.02.2022, 13:09
@Mira2309

Dann kommt sie wahrscheinlich nicht einmal auf solche Gedanken.

Aber sie hat einen Mann und einen Sohn, also solltest du dich nicht da hineinsteigern.